Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Under my Skin!
Hier findet ihr die wichtigsten Dinge, die ihr über das Board wissen solltet. Wollt ihr mehr über die Zeit wissen, in der wir spielen, so seht in unserer Wikipedia nach.
Wir hoffen, es sind alle Infos dabei. Sollte euch trotzdem noch etwas unklar sein, dann meldet euch einfach hier.
Also lest euch alles in Ruhe durch.
allgemeine Regeln
Hallo erst mal!
Schön, dass ihr hier vorbei seht! Wie überall schon “normal” gibt es auch hier gewisse Regeln, die ihr befolgen solltet. Natürlich sind die für einige Standard, für einige vielleicht etwas befremdlich und für wieder andere was total Neues.
Wir haben uns zusammengesetzt und uns dazu entschlossen, sie so einfach wie möglich zu halten. Natürlich werden sich diese vermutlich über die Zeit verändern, angepasst oder erweitert werden. Das werdet ihr - sofern ihr schon angemeldet seid - über die News erfahren. Vorab möchten wir noch erwähnen, dass wir das hier alle als Hobby betreiben. Wir haben alle ein Leben außerhalb und das sollte auch von jedem respektiert werden.

Wir wollen einen respektvollen und toleranten Umgang miteinander. Dies gilt nicht nur den Mitgliedern, sondern auch dem Team gegenüber. Dass mal was nicht passt oder es zu Unstimmigkeiten kommt, ist im Zusammenspiel von verschiedenen Meinungen, persönlicher Erfahrungen und Hintergründe nicht auszuschließen. Wir möchten euch aber bitten, das im privaten Bereich zu klären und nicht öffentlich hier im Forum auszutragen.
Sollte Hilfe benötigt werden, so stehen wir als Team dafür gern unter Einhaltung einer konstruktiven, wertschätzenden und offenen Diskussionskultur zur Verfügung.

Natürlich nehmen wir uns das Recht raus User, die sich nicht an die einfachen Regeln eines respektvollen Miteinanders halten - die beleidigend, diskriminierend und/oder andere mobben - aus dem Board zu entfernen. Dies kann mit oder, je nach Schwere, auch ohne im Vorfeld stattfindende Verwarnung geschehen.
So weit so gut - das letzte Blabla: Mit eurer Anmeldung erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden!

Und jetzt euch viel Spaß hier!
lg das Team von Under my Skin

Under my Skin

Willkommen! And bienvenue! Welcome!
Fremder, étranger, stranger
Glücklich zu sehen! Je suis enchanté! Happy to see you!

Nein, nicht im KitKatClub, auch wenn du hier auf genauso schräge Vögel, Kriegsgewinner und -verlierer, Einwanderer mit einem Koffer voller Hoffnungen und Träume, das blaue Blut des Landadels und einer aufstrebenden bürgerlichen Mitte triffst.
Wir sind ein Rollenspiel zur Hochzeit von Kunst und Kultur, bunt-schillernder Vögel, von Travestiekünstlern, des Charleston und des Foxtrotts, des Flapper Kleides und der modischen Kurzhaarfrisuren - Kurzum: Der “Roaring Twenties” mit den Hauptspielorten London und Birmingham.
Als Schmelztiegel der Kulturen, der Ethnien und als eine Geschichte von Arm und Reich, spielen wir nach dem Prinzip der Szenentrennung, bei dem jeder Charakter einen Platz findet. Egal ob alter Adel in den Grafschaften Cambridgeshire, Essex oder Oxfordshire; Minenarbeiter am Tag und Travestiekünstler bei Nacht; Freudenmädchen; Nachtclubbesitzer oder vom Krieg gezeichneter Soldat: In den Goldenen Zwanzigern ist alles möglich, solange du dich mit unserer Enzyklopädie vertraut gemacht hast. Natürlich gilt we are here to serve you und stehen dir bei Fragen und Problemen, oder der Konzeptualisierung deines Charakters jederzeit helfend zur Seite. Jetzt bleibt uns eigentlich nur noch zu sagen:
Leave your troubles outside
In here life is beautiful

Bleibe, reste, stay!

Shortcuts:
# Wir bespielen das Jahr 1920
# Bespielbare Orte: London, Birmingham, Grafschaften
# Ein Rating von L3S3V3
# Profilfelder als Steckbrief
# Whatever List
join the crew