Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



BOUND BY BLOOD
  #1
                            



Bound by Blood

this World inverted

All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world.

The Dark War

Lilith die erste Dämonin überhaupt, gelang es durch einen ihrer engsten Vertrauten - wieder Fuß in die Welt der Unterweltler zu fassen. Da sie schon seit sehr vielen Jahren in Edom, der Hölle verbannt worden war. So sponn sie sich Tag für Tag mit ihrem Sohn Jonathan die wildesten dunklen Pläne zusammen wie sie Rache an den Unterweltlern nehmen konnte und vor allem an denjenigen die sie verbannt hatten. Musste sich auch mit den Fürsten der Hölle herumschlagen ganz zu ihrem unvergnügen. Ihre Flucht aus Edom gelang ihr durch einen jahrelangen Freund, der durch ein aufwendiges, gefährliches Blutritual sie und ihren Sohn Jonathan zu sich beschwor. Unvorbereitet und erzürnt hatte sie den Hexer bei ihrem Erscheinen getötet und Jonathan, ihren Sohn beauftragt die Leiche zu beseitigen. Versteckt und unentdeckt erschuf sie mit Jonathan den Kelch der Dämonen.

Mit dieser Macht die sie nun besaß wollte sie dem Rat zeigen, wer hier die Fäden in der Hand hielt. Sie erschuf neue Schattenjäger, welche Jonathan der sich als Schattenjäger ausgab der Hilfe benötigte - zu ihr lockte. Nahm jene erst gefangen und dann ließ er jene aus dem Kelch der Dämonen trinken. So schufen das Mutter-Sohn-Duo 'dunkle Shadowhunter' die sich die Erdunkelten nannten, eine bösartige Art der Schattenjäger. Gehörig ihren Erschaffern, und bereit alles zu tun. Die Erste der Erdunkelten, konnte jedoch fliehen - unbewusst formte sich aber zwischen ihren Erschaffern ein Band. Fühlte jene Schmerz, fühlten Lilith als auch Jonathan selbigen. Eine nervige Angelegenheit, wenn man sie beide fragte. Lilith beauftragte Jonathan in der Zwischenzeit, die ausgebüchste Erdunkelte zu finden, und zurück zu bringen um einen Weg zu finden diese Verbindung zu lösen mit Hilfe ihres Blutes. Welches sie dem Kelch ebenso zufügen würde - damit sich dies nicht mehr wiederholen konnte - doch wollte Jonathan sie überhaupt zurück bringen?

Ganz andere Sorgen hatte Amara. Im Reich der Seeliequeen ging es ebenso heiß her. Die Königin der Seelies machte sich auf in eine der Paralellwelten, öffnete ein Portal - denn sie wollte die Schattenjäger ein für alle Mal vernichten und die alleinige Herrscherin über die Unterwelt werden. Nur durch eine alte Schriftrolle hatte sie das Wissen über ein mächtiges Portal. Es kostete ihr viel Kraft es zu öffnen und in ihrer Welt zu manifestieren, leider fand sie darin nicht das, was sie suchte, doch dafür tauchten plötzlich längst 'verstorbene Vorfahren' in ihrem Reich wieder auf. Die Untertanen waren in Aufruhr, und Amara versuchte das Chaos wieder zu richten, doch es gelang ihr nicht. Denn zu ihrem Erschrecken, tauchten ab da an auch neue Rassen auf und zu allem Überdruss, standen da vor ihr Will, Tessa und der Rest der Bande. Wie würde es nun weiter gehen?

Auch dem Rat war nicht entgangen, dass sich hier irgendetwas auftat...
Während Jonathan immer mehr und mehr Schattenjäger in Erdunkelte verwandelte, muss der Rat schließlich handeln. Es wurde Zeit erneut den Engelskelch zu nutzen, denn die Welt brauchte nun neue Schattenjäger!

Eine Handvoll Institute wurden in der Zwischenzeit ausgewählt um jene auszubilden. New York, Los Angeles, London, Vancouver, Paris und Rom. Sie sollten ihre Pläne in die Tat umsetzen.

Die Welt die die Shadowhunter vor den Menschen geheim halten wollten geriet ins Wanken...und war nicht länger im Verborgenen.


Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

Wo wirst du stehen in dieser Welt? Bist du ein Mensch der das zweite Gesicht besitzt? Wirst du eventuell lernen ein Shadowhunter zu werden, oder fällst du gar Lilith in den Schoß und findest Gefallen an den Erdunkelten? Oder bist du ein einstiger Shadowhunter der als Mensch unter den Mundies lebte und siehst ebenso die Bedrohung und weißt, dass deine Hilfe von Nöten ist? Kehrst du zurück, oder entscheidest du dich für die dunkle Seite? Oder bist du gar ein neues Wesen, das sich in der Welt noch nicht ganz zurecht findest und auf die Organisation 'Praetor Lupus' stößt, die dich leiten wird? Oder fängt dich Lilith auf um ihre Armee zu stärken?


Facts & Links


Fakten zum Board:
Wir sind ein Bilinguales Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten mit freier Story und eigenen Wesen an.
» Sämtliche Geschehnisse aus dem Inplay können im Forum und im Forums Wiki nachgelesen werden.
» Zusätzlich können alle Wichtigen Ereignisse aus der Welt der Bücher bzw. der Serie in unserer Timeline nachgelesen werden.
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Serien & Buchcharaktere als auch frei erfundene Charaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu Spielen sind Wesen aller Art, auch selbst erfundenen Arten möchten wir die Möglichkeit nach Absprache mit dem Team - eine Heimat zu schenken - wenn jene in unser Setting passen
» Ebenso sind erfundene Charakter gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Serien/Buchwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Serien & Buchcharaktere!
» Kurze Steckbriefe!
» Eigener Discord Server



Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare


ich bin

Eure Majestät
meine Postinfrequenz

mehrmals wöchentlich
meine Postinglänge

unter 1.000
ich bin

[OFFLINE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste