Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



technische Probleme
  #1
                            
technische Probleme

Diese technische Revolution ... wo wird das nur enden? Jetzt brauchen wir bald keine Pferde mehr! Was werden wir als nächstes neu erfinden?

Die Technik ist ein feines Rädchen, das gerne gehegt und gepflegt wird. Sollte es passieren, dass etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, dann meldet euch doch bitte hier! Außer es geht um Drucker. Dann bitte nicht.
ich bin

Eure Majestät
meine Postinfrequenz

mehrmals wöchentlich
meine Postinglänge

unter 1.000
ich bin

[OFFLINE]
  #2
                         
Hallo ihr lieben,

wenn ich beim Registrieren alles ausgefüllt habe, schmeißt er mich zurück und zeigt auch das Forum komisch an. Die Registrierung klappt leider auch nicht :/ Sad
Eventuell könnt ihr mir helfen?

Hab euch auch nen Screen mitgebracht.

vg

guckste hier
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #3
                            
Hey Whoopsie!
Das ist ja interessant Sick
Ich werde es mir morgen als erstes ansehen! Vielen lieben Dank für die Info!!
Glg tao
ich bin

tao
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

ich passe mich an
ich bin

[OFFLINE]
  #4
                         
Guten Abend,

ich kann leider von meinem Acc aus keine Beiträge schreiben, ich hab die Aktivierungsmail leider nicht erhalten Exclamation Würdet ihr mich bitte freischalten?

Vielen Dank.

lg Biggs
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #5
                            
Hallo Biggs,

kannst du mal nachsehen ob es jetzt funktioniert? Habe dich manuell mal freigeschalten, es müsste nun eigentlich alles seine Ordnung haben und die Beiträge schreiben können.

Liebe Grüße,
die Tipsy
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #6
                         
(05.12.2022, 21:51)Cédric Durand schrieb:
Hallo Biggs,

kannst du mal nachsehen ob es jetzt funktioniert? Habe dich manuell mal freigeschalten, es müsste nun eigentlich alles seine Ordnung haben und die Beiträge schreiben können.

Liebe Grüße,
die Tipsy

Guten Abend Tipsy,

Vieeelen Dank jetzt klappt es. Blush

Grüße
Biggs
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #7
                            
@whoopsie: ich konnte den Fehler leider nicht rekonstruieren. Ich bitte dich darum - sofern du ein Discord hast - mich auf diesen Weg an zu schreiben, damit ich genau weiß, wann der Fehler auftritt.
lg tao
Discord: taotao#8053
ich bin

tao
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

ich passe mich an
ich bin

[OFFLINE]
  #8
                         
(06.12.2022, 08:53)Charles Wilson schrieb: @whoopsie: ich konnte den Fehler leider nicht rekonstruieren. Ich bitte dich darum - sofern du ein Discord hast - mich auf diesen Weg an zu schreiben, damit ich genau weiß, wann der Fehler auftritt.
lg tao
Discord: taotao#8053

Hallo Tao,

im Grunde passiert es einfach, wenn du auf registrieren klickst, wie ich gerade bemerkt habe.

Da wird das Forum doppelt dargestellt.

vg
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #9
                         
Wuhu,

also ich hatte das Problem beim ersten Mal registrieren auch, aber ich glaube, das lag daran, weil ich keinen Namen eingegeben habe, wer mich empfohlen hatte, das war die einzige Information, die fehlte. Als ich das dann gemacht habe, ging es ohne Probleme.

Keine Ahnung, ob das an so etwas liegen könnte, aber das ist bei mir passiert.

Lg
Becci
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #10
                            
Hallo Woopsie und Becci,

danke für die Meldung. Ich habe es mal an Tao mit Screens weitergegeben, nachdem ich es rekonstruiert hatte. Leider hat Tao aktuell kein Internet Zuhause zur Verfügung, sie hat es aber auf dem Schirm und kümmert sich drum, sobald sie wieder Internet hat und sich ausgiebiger drum kümmern kann (schätzungsweise ab morgen).

Woopsie: Konntest du dich mittlerweile registrieren, oder wirft es dich immer noch raus? Ansonsten, als Workaround erst einmal, kannst du bitte mal den Lösungsvorschlag von Becci versuchen und dich dann noch mal bei uns melden, ob das auch bei dir klappt? Um den eventuellen Bug einzugrenzen.

Edit Woopsie, bitte, bevor die Lösung von Becci ausprobierst, könntest du es vorher noch einmal ohne Eintrag versuchen? Also ohne Empfehlungseintrag eines Users und mir kurz Rückmeldung geben, ob es geklappt hat? Danke dir.

Danke dir vielmals.

Liebe Grüße,
die Tipsy.
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste