Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Verlängerung der Bewerbungsfrist
  #11
                      
Hey,

ich bräuchte für Áine noch eine Verlängerung. Nächste Woche komme ich wahrscheinlich weniger dazu (Abmeldung folgt noch), aber danach hoffentlich schon. Please

LG
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #12
                         
(22.01.2023, 12:19)Áine Wood schrieb: Hey,

ich bräuchte für Áine noch eine Verlängerung. Nächste Woche komme ich wahrscheinlich weniger dazu (Abmeldung folgt noch), aber danach hoffentlich schon. Please

LG

Hallo Franzi,

es sei dir genehmigt Juice2

Verlängerung bis zum 05.02.2023

Wenn du nochmals eine Verlängerung benötigen solltest, bitte nochmals Bescheid geben.

Ganz liebe Grüße,
die Tipsy.
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #13
                      
Tja,

ich war fester Hoffnung, dass ich's heute noch schaffe, das war dann wohl leider nicht der Fall. Tut mir ehrlich leid, um den Jahreswechsel und im Januar ist irgendwie immer super viel los.

Ich glaube natürlich, dass es nicht ganz leicht sein wird mit Edgar ein Setting/Anschluss zu finden - aber ich würd's immer noch gerne probieren, auch mit den Gesuchen - und wenn's nicht klappt, dann wird eben umdisponiert. Seit ihr damit (immer noch) okay? Dann bräuchte ich nur noch die nächste Woche als Verlängerung, da schaff ich's auf jeden Fall.
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #14
                         
(22.01.2023, 21:34)Edgar Leach schrieb: Tja,

ich war fester Hoffnung, dass ich's heute noch schaffe, das war dann wohl leider nicht der Fall. Tut mir ehrlich leid, um den Jahreswechsel und im Januar ist irgendwie immer super viel los.

Ich glaube natürlich, dass es nicht ganz leicht sein wird mit Edgar ein Setting/Anschluss zu finden - aber ich würd's immer noch gerne probieren, auch mit den Gesuchen - und wenn's nicht klappt, dann wird eben umdisponiert. Seit ihr damit (immer noch) okay? Dann bräuchte ich nur noch die nächste Woche als Verlängerung, da schaff ich's auf jeden Fall.

Hallo Cluster,

das ist gar kein Problem und auch hier: Verlängerung bis zum 05.02.2023 Heart

Bezüglich deiner anderen Fragen: Wir hatten ja bereits im Discord drüber gesprochen und ich für meinen Teil bin immer noch sehr gespannt, was du aus dem Charakter machst und ich denke nicht, dass es per se schwierig ist Anschluss zu finden, wenn das, was du geplant hast, zunächst als "Hintergrund" mitläuft. Natürlich müsste man auf lange Sicht schauen, wie es sich ausspielen lässt, sollte sich wirklich niemand für deine Gesuche interessieren und du damit etwas "im Leeren" hängen. Aber auch dafür finden wir eine Möglichkeit Stress

Ganz liebe Grüße,
die Tipsy
likes this post
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #15
                      
Hallo Hallo!

Ich brauche bitte eine Verlängerung für Audrey, Hausarbeiten came through und ich hab’s auch einfach schlicht und einfach vergessen im so sorry ich will hier wirklich gern sein!

Love

Clerk
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #16
                         
Hi Clarksy,

wie schon im Discord besprochen, hier deine Verlängerung: 02.04.2023 Heart

Edit:
2te Verlängerung: 16.04.2023

Ganz liebe Grüße,
die Tipsy
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #17
                         
Heeey,
kann ich eine kleine Verlängerung für die Woche bekommen? Fee sollte eh schon längst fertig sein, nur die letzten Tage leider gut ausgeknockt mit Erkältungskram. Sneezing
ich bin

budder
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #18
                         
(15.02.2024, 00:09)Fiona Marler schrieb: Heeey,
kann ich eine kleine Verlängerung für die Woche bekommen? Fee sollte eh schon längst fertig sein, nur die letzten Tage leider gut ausgeknockt mit Erkältungskram. Sneezing

Na klar :) Verlängerung erteilt bis 28.02.2024.
Sag Bescheid, wenn du noch eine brauchst.

Liebe Grüße
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #19
                         
Jaaaa, ich brauche wohl leider doch noch mal kleinen Aufschub. Please
Aber immerhin verfügbar ich jetzt über eine vollständig funktionierende Tastatur, nur leider ist der neue Laptop bisschen später angekommen als versprochen und nu bin ich das Wochenende erstmal noch auf Trainingslager. Tut mir leid, dass es sich gerade bei mir so hinzieht, bin auf jeden Fall dran!
ich bin

budder
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #20
                         
Hey!

Wir haben es noch mal verlängert <3 Solltest du noch mal eine Verlängerung brauchen, einfach noch mal Bescheid geben, aber du bist auf jeden Fall erstmal bis zum 13.03. verlängert Heart

Liebe Grüße
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste