Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



[Reserviert] what a plot twist you are
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Liebe
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 20 - 22
Avatarperson/en Lilly James
  #1
                            
what a plot twist you are
The Twist
20 - 22 Jahre alt ♣ Tochter ♣ James Lilly
Aufgewachsen in einem reichen Haus gehörst du zur Oberschicht. Wie genau, das weiß ich nicht, denn du hast dich mir noch nicht wirklich vorgestellt. Wir haben uns nur einmal gesehen... ein Abend. Bis heute weiß ich nicht, was dich in die Gassen von Birmingham treibt. Der Frust vor den Plänen deiner Eltern? Dein Trieb immer das Gegenteil zu tun, was von dir erwartet wird? Schwer zu sagen.
Du bist definitiv von reicher Herkunft. Ob deinem Vater jetzt ein paar Fabriken gehören oder du tatsächlich blaues Blut (in welcher Form auch immer) hast, ist noch unklar. Du hast dich auf jeden Fall in ein Pub geschlichen und dort Edward kennen gelernt. Ihr habt euch die ganze Nacht unterhalten, habt gelacht und naja - seid im Mondlicht spazieren gegangen?! Seitdem bekommt er dich nicht aus dem Kopf. Daher kann er nicht viel über dich sagen, außer dass du fluchen kannst wie ein Seemann!
The Plot
23 Jahre alt ♣ Laufbursche ♣ Tom Sturridge
Nachdem meine Brüder im Krieg gefallen sind, bin ich für meine Mutter und meine kleine Schwester Hauptverantwortlich. Ich kümmere mich darum, dass wir uns über Wasser halten können. Es ist nicht einfach. Für so was wie ein Liebesleben habe ich keine Zeit. Ich arbeite den ganzen Tag und Sonntags - der einzige freie Tag - besuche ich mit meiner Familie die Messe. Ich bin eigentlich sehr religiös - daher ist auch nichts zwischen uns beiden passiert. Wir haben uns an einen der wenigen Abende getroffen, an dem man mich dazu überreden konnte, doch mal ein wenig nach draußen zu gehen. Ich bereue es keinen Augenblick. Doch leider warst du wie ein Traum. Einen Abend - eine Nacht - und alles was ich behalten habe von diesen wenigen Augenblicken ist dein Gesicht. Du hast mir keinen Namen verraten oder woher du kommst - dir war es wichtig, dass ich so wenig wie nur irgendwie möglich von dir erfahre. Ich habe keinen Augenblick darüber nach gedacht, warum dem so ist.
Vergangenheit / Zukunft
Wie schon erwähnt, bist du aus... besseren Hause. Ed ist nur aus der Unterschicht. Tja, was die Vergangenheit betrifft habe ich alle Fakten auf den Tisch gelegt - was die Zukunft bringt? Er trifft sie wieder und wie auch immer findet er raus, wer sie wirklich ist. Wie schlimm es ihm den Boden unter den Füßen weg ziehen wird, werden wir sehen wenn wir wissen wie hoch ihr Stand ist.
Über eine Beziehung zwischen den beiden würde ich mich freuen - doch wenn wir ehrlich sind, wird es ein wirklich harter und steiniger Weg. Ob sie dann glücklich sind? Das Ed aufsteigt und an ihrer Seite leben kann ist eher unwahrscheinlich. Das sie von ihrer Familie verstoßen wird und ihr Leben in Ed´s kleiner Behausung fristen wird müssen - ist am Wahrscheinlichsten. Das sie darüber nicht gerade glücklich sein wird, ist allen klar. Doch was ist, wenn die beiden einen anderen Weg finden? Was ist, wenn sie sich gegen die Liebe entscheiden? Werden sie einfach so alles vergessen können? Finden wir es raus!
Der klägliche Rest
Hi! Tao hier! Ich bin einfach zu Handhaben und setze - sofern das Privatleben es zu lässt - alle 2 Wochen einen Post ab. Ich erhoffe mir Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit von meinem Postpartner. Das Leben geht mal ab und auf und ich habe für alles Verständnis - außer man verschwindet sang und klanglos. Das ist dann nicht wirklich nett. Eine Nachricht via PN oder Discord - oder was auch immer - tut nicht weh. Ich wünsche mir jemanden, der regelmäßig postet. Einmal im Monat sollte einer drin sein, wenn ich mit der Story weiter kommen möchte.
Ansonsten: ich bin eine treue Seele und verschwinde nicht einfach so. Also wenn ihr Lust habt... meldet euch!
ich bin

tao
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

ich passe mich an
ich bin

[OFFLINE]
  #2
                         
HeyHey,
ich wollte mal anfragen, ob an dieser Idee noch Interesse besteht? Ich hatte sie vor einigen Wochen mal entdeckt und da war mir eigentlich gleich so in den Kopf gekommen, wie dieses Töchterchen aus gutem Hause drauf sein könnte, was sie so antreibt und, oh, was sich daraus alles noch so anstellen lassen würde. Leider hab ich mir so eine elendige Zurückhaltung angewöhnt, damals nicht gleich zu schreien, oi, hier, ich, oder so. :')
Aber aus dem Kopf ist mir das Gesuch dennoch nicht gegangen und das Board steht ja auch noch wacker, huh?! Shy Nur der Charakter scheint hier schon etwas Staub angesetzt zu haben, daher nun die Frage: fehlt nur der passende Gegenpart oder ist das hier leider gar nicht mehr so aktuell wie gehofft?
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #3
                            
Hallo budder Hi

schön, dass du Interesse hast. Ich bin zwar nicht Tao, aber ich wollte ganz kurz Bescheid geben, dass sich Tao sicherlich noch bei dir melden wird Heart Nur, dass du nicht denkst, wir würden dich ignorieren.

Und soweit ich weiß, ist das Gesuch auch immer noch aktuell :)

Ganz liebe Grüße erst einmal und bis dahin Heart
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

  #4
                         
Heeey Tipsy! Heart
lieben Dank schon mal für die rasche & so positive Rückmeldung! Das freut mich ungemein zu lesen, dass der Charakter noch nicht abeschrieben wurde und das Gesuch ebenso noch genauso aktuell ist! Idea
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #5
                            
Ich hab dich bei Discord angeschrieben und freu mich natürlich rießig! Heart
ich bin

tao
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

ich passe mich an
ich bin

[OFFLINE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste