Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Fragen & Probleme
  #11
                         
Hallo liebes Forum <3

ich würde meine geplante Dame gerne in die Riege der Aristokraten ansiedeln wollen. Genauer gesagt als Duchess of Norfolk. Ist es gestattet, weitere Adlige zu spielen?

Liebe Grüße
Vee
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #12
                            
Hallo @Rosalie Brown

wie versprochen habe ich dir die Zigarettenfabrik in London eingetragen. Du findest sie unter "Industrie" in London mit dem Namen: Carreras Tobacco Company. Kiss


Hallo Vee Heart

ja, wir haben momentan noch keinen Aufnahmestopp bezüglich irgendeiner Gesellschaftsschicht. Du kannst deine Dame dementsprechend gern anmelden.

Liebe Grüße euch beiden,
Tipsy
likes this post
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #13
                         
(22.12.2022, 16:39)Cédric Durand schrieb:
Hallo @Rosalie Brown

wie versprochen habe ich dir die Zigarettenfabrik in London eingetragen. Du findest sie unter "Industrie" in London mit dem Namen: Carreras Tobacco Company. Kiss

Oh das ging ja super schnell, vielen lieben dank LoveHeartShy
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #14
                         
Hallo,

Da ich es jetzt in knapp zwei Monaten nicht zu einem Einstieg geschafft habe (was allein an mir lag), möchte ich die gute Anastasia bitte wieder löschen lassen.

Wünsche noch viel Spaß!
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #15
                            
Hallo Anastasia,

das ist natürlich schade, dass du gehen magst; noch mehr, weil wir deine Idee / deinen Charakter echt gut fanden Sad Aber wenn du selbst nicht in den Charakter hinein findest (ich gehe davon aus, dass es das war / ist) kann man manchmal leider nichts machen.

Wir werden deinen Charakter dann in den nächsten Tagen löschen. Wenn du also noch etwas sichern möchtest oder ähnliches, sag uns einfach Bescheid und du hast jederzeit natürlich die Möglichkeit, wieder zu uns zu kommen mit einer alten / neuen Idee :)

Ganz liebe Grüße und man siehst sich bestimmt mal wieder an einer anderen Stelle. Die RPG Welt ist ja klein. Heart
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #16
                         
Liebes under my skin!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über under my skin bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste