House Graham
between modernity and tradition
George Graham, Earl of Bradford
56 Jahre ♣ Vater, Hausvorstand ♣ Hugh Bonneville? ♣ FREI
Lord Bradford ist der Patriarch des Hauses Graham, ein konservativer Aristokrat vom alten Schlag. Veränderungen steht er grundsätzlich skeptisch gegenüber, sei es in der großen Politik oder im Alltag. Er ist jedoch grundsätzlich kein Menschenfeind sondern ehrlich bemüht, auch seiner sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Bei allem steht jedoch die Bewahrung der eigenen gesellschaftlichen Stellung im Vordergrund, gegen antiaristokratische Reformen und die drohende Revolution der Arbeiterklasse.
Catherine Graham, Countess of Bradford
54 Jahre ♣ Mutter ♣ Elizabeth McGovern? ♣ FREI
Lady Bradford ist als Catherine Russell in den USA aufgewachsen. Ihr Vater hat es als Eigentümer einer Eisenbahngesellschaft zu großem Reichtum gebracht, doch die Anerkennung der alten Eliten hat ihm das nicht gesichert. Wie viele andere ihrer Generation ist sie Anfang der 1890er nach England gekommen, mit dem Ziel, in die britische Aristokratie einzuheiraten. Die Hochzeit mit dem Earl of Bradford war eine Zweckehe zu beiderseitigem Nutzen, doch mit der Zeit haben die beiden einander schätzen und lieben gelernt. Meinungsverschiedenheiten kommen aber häufiger vor, sie ist etwas moderner und liberaler gesinnt als ihr Ehemann und Neuerungen gegenüber aufgeschlossener, sofern diese nicht den Status der Familie bedrohen. Elizabeth Montgomery, Duchess of Essex
23 Jahre ♣ Schwester ♣ Zoe Boyle? ♣ FREI
Anders als ihre politisch bewusste und engagierte ältere Schwester scheint Elizabeth stärker die traditionelle Rolle der Frau zu verkörpern. Sie hat bereits im Alter von 22 Jahren eine sehr gute Partie gemacht und den Duke of Essex geheiratet. Mit ihrer höflichen, zurückhaltenden Art ist sie allgemein populär und der Liebling ihres Vaters. Anders als ihr Bruder und ihre Schwester ist sie bislang immer skandalfrei geblieben, die reinste Vorzeigetochter. Ob sie aber wirklich glücklich ist oder ihrem Umfeld die heile Welt nur vorspielt, das weiß Niemand so genau.Thomas Graham, Viscount Newport
27 Jahre ♣ Bruder, Erbe des Hauses ♣ Theo James? ♣ FREI
Thomas Graham ist als einziger männlicher Nachkomme des Earls und der Countess der Erbe der Graham-Dynastie. Seinen Eltern macht er aber mindestens so viele Sorgen wie seine Schwester Mary, wenn auch aus anderen Gründen. Er macht nämlich bislang keine Anstalten, seinen Pflichten als Erbe nachzukommen. Viel mehr als seinen Vater bei der Führung des Hauses zu unterstützen interessieren ihn die Vergnügungen, die London zu bieten hat. Für ausufernde Gelage mit Freunden ist er immer zu haben und auch Affären ist er nie abgeneigt. Ans heiraten hat er dagegen bisher noch nie gedacht. Vielleicht tritt demnächst aber die Richtige in sein Leben?Hintergrund
Das Haus Graham ist eine mehrere Generationen und RPGs umspannende aristokratische Familie. Sie ist nicht nur im Jahr 1920 vertreten sondern auch in der Regency-Ära des "If I Die Young" und in der Gegenwart des "Spill the Tea". Jede Generation und jeder Charakter ist ein Teil der Gesamtgeschichte der Graham-Dynastie. Neben interessanten Personenkonstellationen und jeder Menge Drama ist mir besonders wichtig, dass die Charaktere sich gut in den historischen Hintergrund einfügen. Was die Länge und Frequenz der Posts angeht passe ich mich soweit mir das möglich ist gerne an meine Postpartner*innen an. Ich bin die Lizzy, hier vertreten als Mary Graham und mit einem Jahr noch relativ neu in der Welt der RPG-Foren. Wer sich für das Gesuch interessiert kann mir gerne per PN oder Discord schreiben. Avatare und Vornamen sind lediglich Vorschläge und können gerne geändert werden sofern es zum Gesamtbild passt.