under my skin

Normale Version: Verlängerung der Bewerbungsfrist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Verzögerung

So schnell passiert es - ihr habt die Zeit übersehen und eure Bewerbungsfrist neigt sich dem Ende zu?! Lasst es uns wissen und wir werden sehen was wir für euch tun können.

Die Bewerbungsfrist kann ein Mal um 2 Wochen verlängert werden. Alle weiteren Verlängerungen benötigen das Einverständnis des Teams.
  • Philip Holland- 18.01.2023
  • Edgar Leach - 18.01.2023
  • William Chamberlain - 18.01.2023
  • Rosalie Brown - 19.01.2023
  • Frederick McCrae - 19.01.2023

James Darling

Hey,
ich brauche bitte eine Verlängerung der Bewerbungsfrist!

Danke euch!
Danke für deinen Post. Da hab ich doch glatt noch fehler gefunden Smirk
In der Beta Phase sei dir all die Zeit die du brauchst gegeben Wink
Hallo.
Ich werde erst nach den Feiertagen dazu kommen den Lebenslauf fertig zu schreiben.
Eigentlich dachte ich, dass ich morgen dazu komme, aber ich habe gerade 1r Tage hintereinander gearbeitet und morgen habe ich einfach keinen Bock irgendwas am PC zu machen. Tut mir Leid :(
In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr schaffe ich es aber auf jeden Fall.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
Chrissi <3
Hey meine Liebe!

Natürlich bekommst du einen Aufschub.
Du hast jetzt offiziell bis 18.01.2023 Zeit.

Stress dich nicht zu viel und eine schöne Weihnachtszeit!
glg

Edgar Leach

Ich bin nicht ganz sicher, was meine aktuelle Bewerbungsfrist ist - ich vermute mal 14 Tage ab Eröffnung des Boards (?) - aber ich glaube in jedem Fall brauche ich eine Verlängerung, die ich mir hiermit einmal wünsche - vielen Dank! (:

William Chamberlain

Ich bräuchte bitte auch noch eine Verlängerung aufgrund von Erkältung/Weihnachten und Co Sneezing Danke Heart
Hallo ihr beide!
@Edgar Leach wir haben in den Regeln die Zeit erweitert und ab Regestrierung einen Monat. Als "Dankeschön" oder wie man es nennen möchte, zählt bei den Beta Usern die Zeit der offiziellen Eröffnung. Also bis zum 04.01.2023. Gerne gebe ich da noch die 2 Wochen drauf :)

@William Chamberlain Gerne verlängere ich dir auch.

Ich weiß, ist jetzt über Weihnachten eine sehr ... stressige Zeit. Ich hoffe ihr übersteht sie gut Heart

Rosalie Brown

Wuhu
Ich glaube ich brauch bitte auch eine Verlängerung. Heart

Frederick McCrae

Hallo ihr Lieben,

brauche bitte auch eine Verlängerung.

Viele Grüße
Seiten: 1 2