Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Verlängerung der Bewerbungsfrist
  #1
                         
Verzögerung

So schnell passiert es - ihr habt die Zeit übersehen und eure Bewerbungsfrist neigt sich dem Ende zu?! Lasst es uns wissen und wir werden sehen was wir für euch tun können.

Die Bewerbungsfrist kann ein Mal um 2 Wochen verlängert werden. Alle weiteren Verlängerungen benötigen das Einverständnis des Teams.
  • Philip Holland- 18.01.2023
  • Edgar Leach - 18.01.2023
  • William Chamberlain - 18.01.2023
  • Rosalie Brown - 19.01.2023
  • Frederick McCrae - 19.01.2023
ich bin

Eure Majestät
meine Postinfrequenz

mehrmals wöchentlich
meine Postinglänge

unter 1.000
ich bin

[OFFLINE]
  #2
                      
Hey,
ich brauche bitte eine Verlängerung der Bewerbungsfrist!

Danke euch!
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #3
                         
Danke für deinen Post. Da hab ich doch glatt noch fehler gefunden Smirk
In der Beta Phase sei dir all die Zeit die du brauchst gegeben Wink
ich bin

tao
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

ich passe mich an
ich bin

[OFFLINE]
  #4
                         
Hallo.
Ich werde erst nach den Feiertagen dazu kommen den Lebenslauf fertig zu schreiben.
Eigentlich dachte ich, dass ich morgen dazu komme, aber ich habe gerade 1r Tage hintereinander gearbeitet und morgen habe ich einfach keinen Bock irgendwas am PC zu machen. Tut mir Leid :(
In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr schaffe ich es aber auf jeden Fall.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
Chrissi <3
ich bin

Chrissi
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

ich passe mich an
ich bin

[OFFLINE]
  #5
                         
Hey meine Liebe!

Natürlich bekommst du einen Aufschub.
Du hast jetzt offiziell bis 18.01.2023 Zeit.

Stress dich nicht zu viel und eine schöne Weihnachtszeit!
glg
ich bin

tao
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

ich passe mich an
ich bin

[OFFLINE]
  #6
                      
Ich bin nicht ganz sicher, was meine aktuelle Bewerbungsfrist ist - ich vermute mal 14 Tage ab Eröffnung des Boards (?) - aber ich glaube in jedem Fall brauche ich eine Verlängerung, die ich mir hiermit einmal wünsche - vielen Dank! (:
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #7
                      
Ich bräuchte bitte auch noch eine Verlängerung aufgrund von Erkältung/Weihnachten und Co Sneezing Danke Heart
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #8
                         
Hallo ihr beide!
@Edgar Leach wir haben in den Regeln die Zeit erweitert und ab Regestrierung einen Monat. Als "Dankeschön" oder wie man es nennen möchte, zählt bei den Beta Usern die Zeit der offiziellen Eröffnung. Also bis zum 04.01.2023. Gerne gebe ich da noch die 2 Wochen drauf :)

@William Chamberlain Gerne verlängere ich dir auch.

Ich weiß, ist jetzt über Weihnachten eine sehr ... stressige Zeit. Ich hoffe ihr übersteht sie gut Heart
likes this post
ich bin

tao
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

ich passe mich an
ich bin

[OFFLINE]
  #9
                      
Wuhu
Ich glaube ich brauch bitte auch eine Verlängerung. Heart
♔ Kathleen Holland write 21.12.2022, 10:57:
Hallo! Wink
Ich hab dir bis 19.01.2023 verlängert! 
lg tao
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #10
                      
Hallo ihr Lieben,

brauche bitte auch eine Verlängerung.

Viele Grüße
♔ Kathleen Holland write 21.12.2022, 10:58:
Auch hier wurde bis 19.01.2023 verlängert Wink 

Eine schöne Weihnachtszeit!!
lg tao
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste