George Frederick Ernest Albert of Wales, oder einfach nur Georg V. aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha, war von 06. Mai 1910 bis zu seinem Tod am 20. Januar 1936 König von Großbritannien. Aufgrund des innenpolitischen Drucks während des I. Weltkriegs änderte er den Namen seiner Dynastie Saxe-Coburg and Gotha in den bis heute verwendeten Namen Windsor. Er zeugte 6 Nachkommen mit seiner Frau Maria von Teck und war als Vater und König ein distanzierter, pedantisch veranlagter Mensch, der die Menschen in seiner Umgebung wie Seekadetten behandelte. Also - Stillgestanden, ihr Lieben!
So schnell passiert es - ihr habt die Zeit übersehen und eure Bewerbungsfrist neigt sich dem Ende zu?! Lasst es uns wissen und wir werden sehen was wir für euch tun können.
Die Bewerbungsfrist kann ein Mal um 2 Wochen verlängert werden. Alle weiteren Verlängerungen benötigen das Einverständnis des Teams.
- Philip Holland- 18.01.2023
- Edgar Leach - 18.01.2023
- William Chamberlain - 18.01.2023
- Rosalie Brown - 19.01.2023
- Frederick McCrae - 19.01.2023
meine Postinfrequenz
mehrmals wöchentlich
meine Postinglänge
unter 1.000
Hey,
ich brauche bitte eine Verlängerung der Bewerbungsfrist!
Danke euch!
Bekannt als Edward Turner, habe ich schon von klein auf die Gegend unsicher gemacht. Zusammen mit meinen Brüdern waren wir im ganzen Viertel bekannt. Mittlerweile sind wir als Familie mit vielen Opfern bekannt.
Mit meinen 23 Jahren und als letzter Sohn der Familie war ich zwar im Krieg, doch man hielt mich weit hinten. Man beauftragte mich nur mit der Post, die ich von A nach B brachte. Seit meiner Rückkehr muss ich mich um den Rest der Familie kümmern. Also arbeite ich in einer Farbrik. Irgendwann will ich mehr aus meinen Leben machen, doch im Moment muss ich mich darum kümmern, dass wir nicht verhungern.
Wer hat bei so viel Arbeit noch Zeit für ein privates Leben? Ich nicht, daher bin ich single.
Danke für deinen Post. Da hab ich doch glatt noch fehler gefunden
In der Beta Phase sei dir all die Zeit die du brauchst gegeben
meine Postinfrequenz
monatlich
meine Postinglänge
ich passe mich an
Philip Christopher Holland ist gerade 38 Jahre alt geworden und frisch gebackener Duke of Kent. Mit dem Tod seines Schwiegervaters erbt der Kanadier nun den Titel und sieht sich nun Wohl oder Übel mit der Tatsache Konfrontiert, dass Duke sein kein bloßes Hobby ist. Das war es in den Augen des Mannes nämlich sehr wohl in den letzten Jahren. Das Landleben ist für ein paar Wochen ja ganz nett, aber eigentlich verbringt er sehr viel lieber seine Zeit in London. Er ist verheiratet mit der wundervollen Kathleen Holland, die ihm in den bereits 10 Ehejahren zwei Kinder schenkte - das einzige, wobei die beiden vermeintlich an einem Strang ziehen. Sie würden sich wohl gegenseitig als beratungsresitent bezeichnen. Philip ist Raucher und interessiert sich sehr für die Vorgänge in der Eisenbahnindustrie.
Hallo.
Ich werde erst nach den Feiertagen dazu kommen den Lebenslauf fertig zu schreiben.
Eigentlich dachte ich, dass ich morgen dazu komme, aber ich habe gerade 1r Tage hintereinander gearbeitet und morgen habe ich einfach keinen Bock irgendwas am PC zu machen. Tut mir Leid :(
In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr schaffe ich es aber auf jeden Fall.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
Chrissi <3
meine Postinfrequenz
monatlich
meine Postinglänge
ich passe mich an
Mein Name ist Charles Wilson und ich arbeite schon seit einiger Zeit als Detective Sergeants in Birmingham. Bis vor kurzem habe ich noch in London meinen Dienst versehen, doch nach einem Zerwürfnis mit meinem Vorgesetzten wurde ich nach Birmingham versetzt.
Mit meinen 34 Jahren bin ich Witwer und habe zwei kleine Kinder zu versorgen. Mein Leben ist kein Leichtes und doch bin ich bemüht meinen Kindern etwas zu bieten. Mit dem Umzug nach Birmingham, müssen wir ein wenig zurückstecken. Doch ich bin zuversichtlich, dass sich das ändern wird.
Hey meine Liebe!
Natürlich bekommst du einen Aufschub.
Du hast jetzt offiziell bis 18.01.2023 Zeit.
Stress dich nicht zu viel und eine schöne Weihnachtszeit!
glg
meine Postinfrequenz
monatlich
meine Postinglänge
ich passe mich an
Ich bin nicht ganz sicher, was meine aktuelle Bewerbungsfrist ist - ich vermute mal 14 Tage ab Eröffnung des Boards (?) - aber ich glaube in jedem Fall brauche ich eine Verlängerung, die ich mir hiermit einmal wünsche - vielen Dank! (:
Ich bräuchte bitte auch noch eine Verlängerung aufgrund von Erkältung/Weihnachten und Co Danke
Mein Name ist Charles Wilson und ich arbeite schon seit einiger Zeit als Detective Sergeants in Birmingham. Bis vor kurzem habe ich noch in London meinen Dienst versehen, doch nach einem Zerwürfnis mit meinem Vorgesetzten wurde ich nach Birmingham versetzt.
Mit meinen 34 Jahren bin ich Witwer und habe zwei kleine Kinder zu versorgen. Mein Leben ist kein Leichtes und doch bin ich bemüht meinen Kindern etwas zu bieten. Mit dem Umzug nach Birmingham, müssen wir ein wenig zurückstecken. Doch ich bin zuversichtlich, dass sich das ändern wird.
Hallo ihr beide!
@ Edgar Leach wir haben in den Regeln die Zeit erweitert und ab Regestrierung einen Monat. Als "Dankeschön" oder wie man es nennen möchte, zählt bei den Beta Usern die Zeit der offiziellen Eröffnung. Also bis zum 04.01.2023. Gerne gebe ich da noch die 2 Wochen drauf :)
@ William Chamberlain Gerne verlängere ich dir auch.
Ich weiß, ist jetzt über Weihnachten eine sehr ... stressige Zeit. Ich hoffe ihr übersteht sie gut
meine Postinfrequenz
monatlich
meine Postinglänge
ich passe mich an
Wuhu
Ich glaube ich brauch bitte auch eine Verlängerung.
♔ Kathleen Holland write 21.12.2022, 10:57:Hallo!
Ich hab dir bis 19.01.2023 verlängert!
lg tao
Hallo ihr Lieben,
brauche bitte auch eine Verlängerung.
Viele Grüße
♔ Kathleen Holland write 21.12.2022, 10:58:Auch hier wurde bis 19.01.2023 verlängert
Eine schöne Weihnachtszeit!!
lg tao
|