Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Wilkommen in 1920
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast, sind die Leute hier um sie dir zu beantworten. Scheu dich nicht, sie einfach anzuschreiben. Natürlich sind wir bemüht alle Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten, doch auch wir haben ein Privatleben, das uns sehr oft einnimmt. Also bitten wir um Verständnis, wenn es mal ein wenig dauert.
Natürlich ist es euer Recht nachzufragen, wenn ihr denkt, wir hätten euch übersehen.
Also einfach drauf los schreiben wenn euch etwas unklar ist. Wir beißen vielleicht, doch gefressen haben wir noch keinen!
ich bin
Taotao, der Pandabär oder kurz: Tao. Ich bin schon seit fast 20 Jahren in dieser Welt unterwegs. In der Zeit habe ich mir einiges an technischem Wissen angeeignet und bin daher für alles dahingehend verantwortlich. Bekannt als Grinch und Leiter der Selbsthilfegruppe nicht ohne meinen Kaffee, habe ich den Ruf morgens unausstehlich zu sein. Sollte man das Bärchen antreffen, wenn es gefüttert ist und viel Kaffee hatte, ist sie sehr umgänglich. Hat immer ein offenes Ohr und ist für so gut wie jede Schandtat bereit!
Auch wenn gern gemotzt wird und man sie wild um sich schlagend antrifft, so sollte man immer bedenken: Hunde die bellen, beißen nicht - oder anders gesagt - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Also wenn ihr euch einschleimen wollt, sorgt für Kaffee und Cookies.

Aufgaben
  • Technik
  • Design
  • Black- / White- / Whateverlist
  • Gesuche
PN
Discord: taotao#8053
ich bin
Tipsykit, oder einfach nur Tipsy. Seit nunmehr rund 15 Jahren aktiv im RPG Geschehen vertreten und dafür bekannt, dass sie nichts mehr fuchst als schlecht recherchierte Charakterkonzepte. Mit einem ganz ungesunden Kaffeekonsum, der mich durch den Tag bringt, bin ich weitaus weniger bissig oder grantig, als man vermuten könnte. Die meiste Zeit über bin ich gut zu haben, sehr verträglich und stehe mit Rat und Tat nicht nur beruflich Menschen zur Seite, sondern auch mit einer Engelsgeduld im RPG. Scheut euch also nicht mich mit Fragen zu bombardieren, wenn ihr nicht weiter wisst, oder Fragen zu geschichtlichen Hintergründen habt. Ich beantworte euch das sehr viel lieber, als euch am Ende dazu nötigen zu müssen, eure Steckbriefe anzupassen, weil sie in sich nicht sinnig sind. Das mache ich nämlich gar nicht so gern. Und ich mag Kekse. Mit Schokolade. Nur falls jemand eine Bestechung ein Geschenk für mich sucht.

Aufgaben
  • Wiki
  • Steckbriefe und Charakterkonzeptualisierung
  • Fragen zur Historie
  • Kalenderereignisse
  • Plots & Inplay
PN
Discord: TipsyKit#6891