Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



[Frei] Ihr werdet gebraucht, genau ihr!
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Canons
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en
  #6
                         
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich euch habe warten lassen. Aber ich war ein bisschen away.

Ich hab mich über eure Ideen und Verknüpfungen echt gefreut! Daher möchte ich die Zeit nutzen und genauer darauf eingehen (und mich später registrieren).

@ Mel: Dann schau ich mir Harvey nach der Registrierung gleich mal an! Denn das klingt famos. Das wäre echt toll, wenn sie sich wiedersehen. Außerdem hat man dann auch eine schöne Verbindung. Manchmal ist es ja doch einfacher mit jemandem zu reden, der ähnliches durch gemacht hat. Sicherlich bekommen wir das zeitlich irgendwie in Alfies Lebenslauf eingetaktet. :3

@Tipsy: Ach, wie süß du bist! Love Das mit der Plotidee in der Eisenwarenfabrik finde ich genial! Gute Kriminalgeschichten kann man nie genug haben. Wäre natürlich amüsant, wenn Alfie Cedric und seine Frau durch Harvey kennengelernt hat und dann in die peinliche Situation gerät, dass da plötzlich Ermittlungen am Arbeitsplatz angestellt und Befragungen durchgeführt werden. Aber vielleicht wäre es dann auch genau umgekehrt - also erst der Plot und danach trifft man sich unverhofft privat. Und das, obwohl man froh war, dass die Polizei nicht mehr jeden Tag auf Arbeit auftauchen könnte. Beide Varianten haben etwas für sich. Und Alfie unterstützt ihn auch gern bei seiner Englisch-Paukerei (irgendwie habe ich auch da witzige Szenen im Kopf, wenn man aufgrund der Sprachbarriere aneinander vorbei redet). :D
Albert klingt sehr spannend! :O Was für ein tolles Konzept. Hier könnte man natürlich schauen, ob Albert - warum auch immer - schon eine Weile (oder kurze Zeit) als Informant für Alfie herhalten musste (oder wollte). Vielleicht gab es in der Vergangenheit wirklich Ermittlungen im Club und Albert konnte dort auch ein wenig mit seinen Kenntnissen in den Rechtswissenschaften brillieren und hat einige Vorurteile Alfies zerstreut. Oder aber wir lassen es erst noch geschehen (vielleicht kann man das auch mit der Plotidee weiter oben verknüpfen). ^^

Über einen Polizistenbuddy oder Forensiker würde ich mich riesig freuen! Da bin ich voll dabei und feuere dich an! ♥

@Julia: Niamh klingt echt zauberhaft! Also, ganz besonders das Essensangebot *hust* Da sagt Alfie sicherlich nicht nein! Daher freue ich mich, wenn die beiden bald übereinanderlaufen und bin gespannt wie sie miteinander klarkommen!

Danke euch!

Achso: Leider hatte ich mich beim ersten Post ganz unten verschrieben, da sollte Thalas stehen, nicht Tahlas :D My fault.

Viele Grüße

Thalas
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin



Nachrichten in diesem Thema
Ihr werdet gebraucht, genau ihr! - von Thalas - 16.01.2024, 21:45
RE: Ihr werdet gebraucht, genau ihr! - von Gast - 03.02.2024, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste