Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Goodbye
  #1
                         
Goodbye

Es gibt die verschiedensten Gründe, warum gewisse Dinge einfach nicht so laufen, wie sie sollten. Wenn es euch passiert und ihr das Board verlassen wollt / müsst / sollt, dann meldet euch hier.
Natürlich ist es traurig, aber wir werden stark sein - Für das Volk!

Vergesst nie, dass es hier immer einen Platz für euch geben wird.
ich bin

Eure Majestät
meine Postinfrequenz

mehrmals wöchentlich
meine Postinglänge

unter 1.000
ich bin

[OFFLINE]
  #2
                      
Wuhu,

bitte einmal diesen Acc löschen. Komme doch nicht ganz so in die Materie wie gewünscht. Shy
Wünsche euren Board noch alles erdenklich gute Heart

LG
Becci
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #3
                         
Hallo Becci,

ach schade Cry
Aber die RPG Welt ist ja klein, vielleicht sieht man sich ja irgendwo anders mal wieder und / oder vielleicht hast du ja doch irgendwann noch einmal die Muse und möchtest es noch einmal versuchen. Wir haben auf jeden Fall immer ein warmes Plätzchen für dich und reichlich Kekse und Kaffee Coffee Cookie

Wir wünschen dir dennoch noch ganz viel Spaß und alles Liebe und wie gesagt, vielleicht stolpert man irgendwo anders noch mal übereinander.

Ganz viele liebe Grüße,
Tipsy.
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #4
                      
Meine Lieben,

ich habe es ja schon in Discord geschrieben und bitte hiermit um die Löschung von Adela und Fitzwilliam. Es hat sich einfach gerade so viel im RL zusammen getan, dass ich es nicht mehr aufrecht erhalten kann. Wenn sich das wieder ändert, werde ich definitiv meinen Weg als User zu euch zurück finden!

Ganz viel Glück - wobei ich glaube, das braucht ihr nicht, weil ihr einfach MEGA seid und das rockt. Danke <3

peth
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #5
                      
Liebes Team,

ich werde mich Peth leider anschließen und um die Löschung von James Darling bitten.
Ihr habt ein wirklich schönes Board geschaffen und auch ich würde mir die Option gerne offen halten, zurückzukehren, wenn es besser passt!

Euch noch eine schöne Zeit und viel Vergnügen.

Viv
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #6
                         
@James Darling
@Adela Darling

Ihr wisst, dass ich super, super traurig bin und ihr sollt auch wissen, dass ich euch nur super ungern ziehen lasse, aber ich weiß auch, dass ihr Beide gerade sehr eingespannt sein und daher verstehe ich eure Entscheidung (wenn ich sie auch nicht gut heiße Fuck) Cry

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich darauf, dass, wenn sich alles wieder bei euch beruhigt, dass ihr wieder zu uns zurück findet. Ob als Admin, oder einfach nur User, beides ist absolut super und ihr wisst, dass ihr einfach nur der Keksspur und dem Kaffeegeruch folgen müsst und schon seid ihr am richtigen Ort Heart

Euer Wunsch der Löschung ist uns natürlich Befehl und wir werden eure Accounts die Tage löschen. Please

Ganz liebe Grüße und wir sehen uns ja auch auf anderen Boards.
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #7
                      
Hallo ihr Lieben,

leider bitte ich hiermit um Löschung. Ich komm in die Materie auch nicht so rein, wie gehofft.
Wünsch euch, aber noch viel Erfolg und Freude && einen guten Rutsch.

liebe Grüße
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #8
                         
Hallo Biggs,

Omg Das ist natürlich sehr schade Sad aber verständlich, dass, wenn man mit der Materie nicht zurecht kommt, dass es dann besser ist, sich nicht auf Krampf in irgendetwas festzubeißen. Dennoch ist es unheimlich traurig, aber wir hoffen natürlich, dass wir dich - wie jeden - auf die ein oder andere Weise irgendwo doch noch mal wieder treffen. Die RPG Welt ist ja klein und auch du, wenn du vielleicht doch irgendwann wieder Lust und Muse hast, darfst jeder Zeit wieder zu uns stoßen :) <3 Und wir haben Kekse und Kaffee parat, du brauchst also nur der Keksspur folgen Cool

Wir kommen deinem Wunsch jedoch nach und werden deinen Charakter löschen.

Ich wünsche dir trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib gesund und munter Heart

Liebe Grüße,
die Tipsy.
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]
  #9
                      
Liebes Team

Ihr habt so ein schönes Board aufgebaut und ich wäre gerne länger Teil hiervorn geblieben, aber man hat sicher gemerkt, dass es um mich rum still geworden ist. Ich pack das Board mit dem anstehenden beruflichen Mehraufwand leider nicht mehr.
Ich wünsche euch allen richtig viel Spass beim Weiterbespielen der Story und vielleicht läuft man sich ja irgendwann wieder über den Weg.

Liebe Grüsse
Telfi/ Maude
ich bin

meine Postinfrequenz

meine Postinglänge

ich bin

  #10
                         
Huhu Telfi,

ich hatte es schon im Discord angesprochen (ich denke, meine Nachricht kam aber zu spät bzw. warst du dann schon raus) und genauso wie Julia möchte ich dich auch einmal ganz doll virtuell knuddeln, wie man so schön sagt (oder auch nicht, aber ich sage es jetzt).

Aber manchmal steckt man halt nicht drin und, ich weiß die Phrase ist abgedroschen, das reale Leben geht immer vor. Insbesondere wenn es der Teil des Lebens ist, der einem das Essen auf dem Tisch garantiert.
Daher lass dich einmal noch knuddeln und dir sagen, dass ich Maude total geliebt habe (und unsere Szene auch!) und ich wünsche dir vom Herzen alles erdenklich Gute und, dass der Stress fast ausschließlich positiver Natur ist Heart

Wir würden Maude dann zur nächsten WL (September) löschen. So lang hättest du dann noch die Möglichkeit, falls du etwas sichern möchtest, dies zu tun.

Ganz liebe (wenn auch traurige) Grüße.
ich bin

Tipsy
meine Postinfrequenz

monatlich
meine Postinglänge

über 5.000
ich bin

[OFFLINE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste