Inplay-Info » Spieljahr: 1920 » [ Zum Kalender ]
Januar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Februar 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
März 1920
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Bevor ihr angenommen werdet
  #1
                         
Ready?

Wenn ihr alle Profilfelder ausgefüllt habt, dann erstellt hier einen Thread. Bitte achtet darauf, dass ihr auch angebt, ob es sich um ein Gesuch handelt und verlinkt dieses entsprechend.
Wir werden uns alsbald um eure Bewerbung kümmern.

Bitte bedenkt, dass nicht nur die Profilfelder ausgefüllt sein sollten, sondern auch folgende Punkte:
  • Joblist jeder arbeitet irgendwo, also tragt euch dort ein. Wir haben vorab schon viele Firmen erstellt. Natürlich ist es möglich noch weitere zu >erschaffen<, doch ist der Sinn dahinter auch, dass man auch leichter Anschluss findet, wenn man nicht alleine arbeitet. Also seht euch um, ehe ihr eine neue Firma erstellt.
  • Relations Jeder hat Familie, ob wir sie mögen oder nicht. Also lasst uns einen Eindruck von ihnen da.
  • Wikipedia Ihr solltet unser kleines Wikipedia gerade beim Schreiben eures Charakters immer zur Hand haben. Es hilft dabei Probleme vorab schon aus der Welt zu schaffen.

Die Korrektur
Jeder von uns hat schon das eine oder andere Mal in einem Forum versucht seinen Charakter an zu preisen. Meist wurde die Bewerbung (nach eigenem Gefühl) von dem Team total zerpflückt und die Art und Weise wie man es dann gesagt bekommt ist auch nicht immer die Netteste gewesen.
Glaubt mir, dass ist jedem schon mal passiert. Wir versuchen natürlich nicht so zu sein, doch ist das geschrieben Wort oft schwierig zu Interpretieren. Auch wir sind nur Menschen und es kann natürlich vor kommen, dass es anders bei euch ankommt, als es von uns gedacht ist.
Es kann passieren, dass ihr einen kleinen Absatz von uns bekommt und denkt, jetzt müsstet ihr den ganzen Charakter umgestalten, dabei haben wir uns nur eine kleine Beschreibung erhofft. In diesem Fall bitte scheut euch nicht persönlich mit uns zu reden. Denn meist ist es mit einem Gespräch gelöst und niemand muss das Board verlassen, weil er sich >gedisst< fühlt oder ähnliches.
Wie oben schon erwähnt, solltet ihr das Wikipedia durchlesen und wenn es Probleme gibt beim Schreiben werden auch wir euch immer wieder den einen oder anderen Abschnitt ans Herz legen. Euch sollte Bewusst sein, dass wir in einer ganz anderen Zeit spielen und gewisse Dinge >damals< anders waren. Wir hätten gerne Authentizität bei den Charakteren und genau an diesem Punkt ist das Wiki eine große Hilfe für euch, damit ihr nicht ständig Googeln müsst.

Also wenn was ist, einfach laut brüllen und wir versuchen euch natürlich zu helfen, wo wir nur können!
euer Team!
ich bin

Eure Majestät
meine Postinfrequenz

mehrmals wöchentlich
meine Postinglänge

unter 1.000
ich bin

[OFFLINE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste